XGIMI & Technikfaultier

XGIMI ist ein internationales Unternehmen, das sich auf die Herstellung von hochwertigen Projektoren und Smart-Home-Unterhaltungsprodukten spezialisiert hat. Ihre Projektoren zeichnen sich durch innovative Technologie und hohe Bildqualität aus. XGIMI hat sich in den letzten Jahren einen guten Ruf in der Heimkinobranche erworben und bietet eine breite Palette von Produkten für verschiedene Anwendungen, darunter tragbare Mini-Projektoren und Premium-Heimkino-Projektoren.

Seit Mitte 2023 arbeitet TubeBridge eng mit der Firma XGIMI zusammen, um die Markenpräsenz bei der Generation Y und Generation Z auf Social-Media-Plattformen zu stärken. Dabei haben internationale Creator sowie Nischen-Influencer an zahlreichen Kampagnen auf YouTube und Instagram teilgenommen. Ein bemerkenswertes Beispiel war die erfolgreiche YouTube-Kampagne auf der IFA 2023, bei der der Blogger “Technikfaultier” eingebunden wurde (hier zum Video). In dieser Kooperation wurden die neuesten Produkte und Projektoren des Unternehmens vorgestellt und getestet. Dank des Influencers konnte ein authentisches Review erstellt werden, da er den Messestand vollständig präsentieren und die Produkte hautnah erleben und vorstellen konnte.

GOLEASY & ELEKTROBAYS
Projekt ansehen
AIR UP & OHBROX
Projekt ansehen